Über mich
Hi, ich bin Nadine. Mehr Infos über mich und über meine Arbeit gibt es in meiner Vita oder auf meinem Portfolio.

Jeder Tag ist eine neue Chance

Zwischen den Feiertagen habe ich endlich einige Grafiken für Society6 fertiggestellt, die ab sofort dort verfügbar sind. Society6 hat viele coole Produkte von talentierten Designern und Künstlern. Dazu gehören Kunstdrucke, Leinwanddruck, Grußkarten, Notizbücher, Kissenbezüge, Decken, Hüllen für elektronische Geräte und vieles mehr. Da Society6 jedoch ein amerikanisches Unternehmen ist, muss man als Käufer aus Deutschland oder Europa für die Waren Zoll bezahlen. Momentan habe ich noch kein deutsches Unternehmen bei dem ich meine Grafiken und Bilder anbiete, das wird sich aber in naher Zukunft ändern. Vorgestern habe ich mir auch überlegt ob ich in der Zwischenzeit wenigstens den Kalender selber hier auf der Webseite als Kunstdruck anbiete und den Druck und Versand vielleicht über Flyeralarm abwickle. Das müsste ich im Vorfeld vielleicht testen. Mal sehen ob das zeitlich und logistisch sinnvoll ist. Vielleicht hat jemand damit bereits Erfahrung gemacht und kann mir hier mit der Kommentarfunktion Feedback geben.

EDIT: Habe seit heute einen Shop bei ArtFlakes. Hier biete ich ebenfalls meine Designs an: ArtFlakes.de/nadinebatista. Ich habe ArtFlakes selber noch nicht getestet, werde es aber die kommenden Tage tun und hier berichten.

Gestern hatte ich noch den späten Einfall doch einen netten Jahreskalender als Kunstdruck zu erstellen. Das hätte mir auch echt früher einfallen können aber besser spät als nie. Diesen Kalender mit dem Jahresmotto „Every day is a new chance“ kann man sich entweder in einem Rahmen aufhängen oder -stellen, an eine Pinnwand hängen oder ganz modern mit Tape oder Klammern puristisch an der Wand befestigen.

Zusätzlich zu diesem Kalender gibt es auf meinem Society6-Profil auch noch andere Drucke und Grußkarten. Zum Beispiel eine Grußkarte mit der von mir handgeschriebenen Aufschrift „Thank you Baby“ oder Kunstdrucke in verschiedenen Formaten entweder gerahmt oder ungerahmt, mit folgendem Text: Eat international, dress Italian, drive German, kiss French, party Caribbean“. Weitere folgen in den nächsten Tagen, ich fühle mich kreativ und voll motiviert für das Jahr 2017! Ich bin gespannt was in diesem Jahr alles auf mich zukommt.

Jahreskalender 2017 | nadinebatista | society6

 

 

Schaut euch doch mal meine Produkte an, und ich freue mich über Feedback!

→ SOCIETY6/nadinebatista

→ ARTFLAKES/nadinebatista

  • On 02/01/2017

0 Comments

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.