Über mich
Hi, ich bin Nadine. Mehr Infos über mich und über meine Arbeit gibt es in meiner Vita oder auf meinem Portfolio.

Kaktus-Kollektion

Ich liebe Kakteen. Sie sehen cool aus, haben ein tolles, leicht bläuliches Grün und Stacheln. Und Kakteen zu fotografieren ist noch cooler. Die Formen und Texturen sind einmalig! Meine Eltern leben in Mexiko und meine Mutter sammelt Kakteen. Würd ich auch  machen! Jedes mal wenn meine Eltern unterwegs sind, werden interessante Kakteen ausgegraben und in den Garten hinterm Haus gesetzt.

Kakteen zu fotografieren macht genauso viel Spaß! Am liebsten mag ich die Kakteen mit den lilalen Kaktusfeigen, die man übrigens essen kann! Die letzten paar Tage habe ich ein paar Fotos ausgewählt und für den Verkauf vorbereitet. Sechs verschiedene Motive sind ab sofort auf Society6 und ArtFlakes verfügbar.

→ Bilder auf Society6

→ Bilder auf ArtFlakes

Kaktus Fotografie cactus photography | nadinebatista.de

Kaktus Fotografie cactus photography | nadinebatista.de

  • On 06/01/2017

0 Comments

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.