Über mich
Hi, ich bin Nadine. Mehr Infos über mich und über meine Arbeit gibt es in meiner Vita oder auf meinem Portfolio.

Kichererbsensalat

Kichererbsen esse ich genauso gerne wie Kürbisse. Seit kurzen gibt es sie auch in dem Supermarkt in unserer Straße, so dass ich keine Weltreise mehr machen muss um Kichererbsen zu bekommen. Im Salat esse ich sie nicht so oft, häufig einfach mit Couscous oder in Sausen.

Dieser Salat ist echt einfach und schnell und schmeckt wahnsinnig erfrischend. Anstatt der Sesampaste habe ich einfach Sesam kurz angeröstet und mit der restlichen Sauce püriert. Ausserdem habe ich noch Chia-Samen mit hineingenommen, da ich die einfach überall reinstreue…

 

  • On 23/09/2015
Tags: essen, kichererbsen, salat, vorspeisen

0 Comments

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.