Über mich
Hi, ich bin Nadine. Mehr Infos über mich und über meine Arbeit gibt es in meiner Vita oder auf meinem Portfolio.

Links für’s Wochenende, No. 2

Nach einiger Zeit mal wieder eine Übersicht interessanter Fundstücke aus dem weltweitem Netz. Einfach anschauen und genießen.

Herzundblut veröffentlichte vor kurzem ein Interview der Designerin und Künstlerin Petra Hassan inklusive einiger Bilder ihrer beeindruckenden Wohnung und ihres Ateliers. Beim Betrachten der detailreichen Bilder hat man zuerst den Eindruck sie wohnt in einer marokkanischen Großstadt bis man eines besseren belehrt wird, denn sie wohnt in Hannover. Dort würde ich sofort einziehen! Dieses kubanische Appartment, eine außergewöhnliche Wohnung in Melbourne, dieses renovierte skandinavische Haus und die Wohnung der Stylistin Leesa O’Reilly sind ebenfalls absolut sehenswert.

Während den Fashion Weeks in New York, Mailand und Paris gab es viele inspirierende Streetstyles. Hier einige meiner Favoriten: den zweilagigen, assymetrischen Fransenrock, das plissierte Kleid in altrosé und das olivgrüne Faltenkleid.

  • On 28/10/2016

0 Comments

Leave Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *