Über mich
Hi, ich bin Nadine. Mehr Infos über mich und über meine Arbeit gibt es in meiner Vita oder auf meinem Portfolio.

Lesestoff für’s Wochenende, No. 1

Dies ist mein erster Teil einer Artikelserie mit interessanten Links und Artikeln zu den Themen Grafik, Design, Mode und ähnliches. Sicherlich werde ich es nicht schaffen jede Woche einen solchen Artikel zu schreiben aber zumindest zwei mal im Monat.

Mein absoluter Lieblingsblog den ich lese ist Coco Lapine Design, auf der Grafik- und Interior-Designerin Sarah unglaublich sehenswerte Interior-Design-Projekte vorstellt. Der kürzliche Artikel Home with Style and Character gefällt mir besonders gut. Ebenfalls großartig ist dieses schwedische Stadthaus Boho, rock chic, Scandi granny. Als nächstes DIY-Projekt habe ich mir eine Kleiderstange aus Metall vorgestellt. Besonders gut gefällt mir so eine ähnliche, nur ohne Holzbretter. Da muss ich in nächster Zeit noch mehr Inspiration suchen und skizzieren wie genau ich mir das vorstelle.

Zum Thema Mode habe ich in den letzten Wochen wirklich überaus interessante Artikel gelesen, die ich gerne hier teilen möchte. Als erstes das lesenswerte Interview der Trendforscherin Lidewij Edelkoort über Mode, Konsum und die Zukunft mit dem Titel Die Mode ist von Schmerz und Unglück durchzogen. Des weiteren höchst interessant ist die Kosmos Kolumne Groß angelegt von Max Scharnigg über das perfekte Kleidungsstück, dem Mantel. Ein paar schöne Beispiele auch in der Übergangszeit Mäntel und Trenchcoats zu tragen zeigen euch einige Fashion-Blogger hier, hier und hier.

Das war’s für’s erste. Ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Lesen!

  • On 26/03/2016

1 Comments

Zorica
  • Mai 6 2016
vielen Dank liebe Nadine und freue mich für Dich und mit Dir

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.