Über mich
Hi, ich bin Nadine. Mehr Infos über mich und über meine Arbeit gibt es in meiner Vita oder auf meinem Portfolio.

Mexiko, August 2016

Auch wenn wir in diesem Jahr eigentlich in die Heimat meines Mannes, in die Dominikanische Republik fahren wollten, sind meine Tochter und ich wieder zu meinen Eltern nach Mexiko geflogen. Leider sind die Flüge immer in den Ferien exorbitant teuer das man nicht immer das machen kann was man möchte. Eigentlich sollte es für Familien mit Schulkindern doch günstiger sein, da man beim Urlaub auf die Ferienzeit begrenzt ist. Eine Frechheit!

In Mexiko kann ich immer wieder meine Lieblinspflanzen die Kakteen fotografieren. Sie sehen einfach immer wieder super aus! Auch der kleine Kolibri, der jeden Tag das Haus meiner Eltern besucht konnte ich nach einiger Wartezeit vor die Linse kriegen. Die machen echt interessante Fluggeräusche, wie kleine Hubschrauber…

© Fotos Nadine Batista Santos

  • On 05/09/2016
Tags: Kaktus, Mexiko, Pflanzen

0 Comments

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.