Über mich
Hi, ich bin Nadine. Mehr Infos über mich und über meine Arbeit gibt es in meiner Vita oder auf meinem Portfolio.

Mexiko, Dezember 2015

Wenn man ein Schulkind hat, wird es schlagartig schwieriger und drastisch teurer in den Urlaub zu fahren. Eigentlich sollte es andersrum sein aber es bringt nichts sich zu beschweren. Da wir seit über einem Jahr nicht bei meinen Eltern waren nutzten wir die zweiwöchigen Weihnachtsferien um nach Mexiko zu fliegen.

Wie erwartet war es knapp, anstrengend und der Jetlag war die Hölle. Leider haben wir auch nicht alles geschafft was wir uns vorgenommen haben. Da es dieses mal sehr kalt bei meinen Eltern war, haben wir uns gleich auch noch alle erkältet. Ein durchaus erholsamer Urlaub also! Im Dezember werden wir wohl nicht mehr rüber fliegen. Es ist zu kurzfristig und zu kalt. Da war es in München wärmer!

Einen richtig schönen Ausflug haben wir allerdings geschafft und zwar nach Chihuaua City, eine wirklich hübsche und niedliche Stadt mit nordmexikanischen Charme! Ein gutes Restaurant haben wir ausfindig gemacht und wir waren im Ledergeschäft einkaufen in dem meine Eltern immer Lederhäute und Zubehör zur Lederverarbeitung kaufen.

  • On 22/01/2016

0 Comments

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.