Über mich
Hi, ich bin Nadine. Mehr Infos über mich und über meine Arbeit gibt es in meiner Vita oder auf meinem Portfolio.

Projekt: FESCHonline

Voller Euphorie darf ich nun endlich erzählen an welchem Projekt ich seit knapp zwei Jahren mitarbeiten darf! Mit meiner Verbündeten Caroline, die sicher der eine oder andere aus der Trachtenbranche kennt, und die mir durch unsere Zusammenarbeit immer mehr ans Herz wächst, ist dieses Traumprojekt Wirklichkeit geworden.

Die Grundidee, ein durchsuchbares Trachten-Online-Branchenbuch zu erstellen wuchs zu einem immensen Netzwerk heran. Daher auch die lange Entwicklungszeit in der wir uns immer wieder auf unser Hauptaugenmerk besinnen mussten. In dieser Phase hatte das Dirndl Magazine eine Auszeit und somit wisst ihr auch aus welchem Grund. Man kann nur eine Sache gut machen und FESCHonline ist unser spezielles Baby, dass unsere gesamte Aufmerksamkeit gefordert hat. Jetzt ist es geboren und wir freuen uns dass ihr an seinem Wachstum und seiner Entwicklung teilhaben könnt.

Nun will ich niemanden auf die Folter spannen und verweise nun auf FESCHonline.

  • On 25/02/2016

0 Comments