Über mich
Hi, ich bin Nadine. Mehr Infos über mich und über meine Arbeit gibt es in meiner Vita oder auf meinem Portfolio.

Projekt: Glückwunschkarte

Jedesmal vor einer Hochzeit oder einem anderen Anlass der eine Glückwunschkarte erfordert stehe ich Ewigkeiten vor dem Kartenregal und kann einfach keine schöne Karte finden. Entweder sind sie zu altmodisch, zu kitschig oder einfach stinklangweilig.

Vor kurzem fing ich an ein wenig mit der modernen Kalligrafie zu experimentieren und da war der Gedanke doch einleuchtend selber eine Hochzeitskarte anlässlich der Hochzeit von Freunden herzustellen. Auf rauem Büttenpapier habe ich hellrosa Aquarellfarben ungleichmäßig verlaufen lassen um dann mit schwarzer Tinte drauf geschrieben. Ok, die Buchstaben sind noch etwas zittrig aber auch mit der Einlage aus Transparentpapier sieht es gar nicht so schlecht aus.

DIY Hochzeitskarte, nadinebatista.de

DIY Hochzeitskarte, nadinebatista.de

 

© Fotos Nadine Batista Santos

  • On 17/09/2016
Tags: DIY, Glückwunschkarte

0 Comments

Leave Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *