Über mich
Hi, ich bin Nadine. Mehr Infos über mich und über meine Arbeit gibt es in meiner Vita oder auf meinem Portfolio.

Renovierung im WC

Nachdem wir jetzt schon einige Jahre mit der Hausverwaltung über die Renovierung der Toilette und des Badezimmers diskutieren (seit 40 Jahren wurde nichts renoviert! Bild hier), und immer wieder Gründe gefunden werden warum die Renovierung noch nicht stattfinden kann hatte ich letzte Woche die Nase voll. Es ist mir schon so peinlich gewesen Gäste auf unsere Toilette zu lassen dass ich lieber niemanden eingeladen habe.

Also bin ich zum Baumarkt gefahren habe Fliesenlack und einen PVC-Boden besorgt. Bin normalerweise gegen PVC aber als Übergangslösung sieht es echt gut aus! Dazu noch ein bisschen Deko, ein neuer Spiegel und fertig! Es müssen trotzdem neue Wandfliesen her und ich will am Fußboden auch endlich Fliesen haben damit ich leichter sauber machen kann. Mal sehen wann wir uns mit der Hausverwaltung einig sind!

Hier ein paar Bilder wie es jetzt aussieht:

Ausserdem habe ich meine neue Lieblingskosmetikmarke entdeckt: Grown Alchemist. Lush ist mir einfach zu intensiv geworden und diese Produkte sind wirklich wie die selbst gemachten Cremes von meiner Mom! Hier könnt ihr sie euch mal anschauen:

  • On 14/09/2015
Tags: interieur, renovierung, wc

0 Comments

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.