Über mich
Hi, ich bin Nadine. Mehr Infos über mich und über meine Arbeit gibt es in meiner Vita oder auf meinem Portfolio.

Wintermorgen

Heute morgen nachdem mir einfiel dass heute viele Läden nur bis Mittag geöffnet haben, ist mir auf dem Weg die unglaublich schöne gefrorene Winterstimmung aufgefallen. Alle Äste, Zweige, übrig gebliebenen Blätter, Tannenzweige und Grashalme waren mit frostigen Kristallen überzogen was aussah als hätte jemand die Natur über Nacht gezuckert. Da die Sonne auch noch ziemlich niedrig Stand gab es ein richtig schönes Licht zum Fotografieren für diesen Wintermorgen. Da es vor unserem Haus nicht so wirklich hübsch aussieht habe ich hauptsächlich nur Nahaufnahmen mit unscharfem Hintergrund gemacht.

Ansonsten bin ich froh dass dieses Jahr vorbei ist. Es war sehr stressig und viele Dinge die ich geplant habe, habe ich leider nicht geschafft. Für das nächste Jahr habe ich mir auch wieder einiges vorgenommen. Erstmal muss ich mich um einiges in der Wohnung kümmern, zum Beispiel einige Zimmer renovieren, neu einrichten und dekorieren. Das habe ich die letzten Wochen ausgiebig geplant und darauf freue ich mich schon richtig. Ausserdem werde ich viele neue Sachen designen, malen und zeichnen und werde viel mehr davon auch online verkaufen. Also 2017 wird ein äusserst spannendes Jahr für mich werden.

Wintermorgen winter morning nadinebatista.de
 
Wintermorgen winter morning nadinebatista.de
 
Wintermorgen winter morning nadinebatista.de
 
Wintermorgen winter morning nadinebatista.de
 
Wintermorgen winter morning nadinebatista.de
 
Wintermorgen winter morning nadinebatista.de
 
Wintermorgen winter morning nadinebatista.de
 
Wintermorgen winter morning nadinebatista.de
 
Wintermorgen winter morning nadinebatista.de
 
Wintermorgen winter morning nadinebatista.de
 
Wintermorgen winter morning nadinebatista.de
 
Wintermorgen winter morning nadinebatista.de

Fotos: Nadine Batista Santos

  • On 31/12/2016

0 Comments

Leave Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *